Zwei spannende Heimspiele am Sonntag in Arpe!
- Stephan Pieper
- 5. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Am Sonntag steht für die Zuschauer in Arpe ein echter Fußballfesttag auf dem Programm. Bereits um 11:30 Uhr eröffnet die SG Bracht/Arpe-Wormbach das Heimspiel gegen die SG Wennemen-Olpe/Berge/Calle-Wallen II. Es erwartet uns ein packendes Duell der Tabellennachbarn, denn der 7. Platz trifft auf den 6. Platz.
Im Anschluss daran, um 14 Uhr, betritt die Seniorenmannschaft das Spielfeld gegen den zukünftigen Spielgemeinschaftspartner FC Cobbenrode. Die Cobbenroder haben sich in den letzten Wochen stark präsentiert und sind mit vier Siegen in Folge auf den 4. Platz der Kreisliga B geklettert. Doch auch unsere Mannschaft hat Grund zur Freude: Unter der Leitung des Trainerteams Christian Klur und Jannik Erlmann haben sie ihre letzten vier Rückrundenspiele ebenfalls gewonnen und liegen nur zwei Punkte hinter dem 2. Tabellenplatz, wobei sie drei Spiele weniger ausgetragen haben.
Nach dem letzten Spiel sind alle Spieler, Trainer, Mitglieder und Fans herzlich eingeladen zu einem „Kennenlernen“ der neuen Spielgemeinschaft. Auch der SV Dorlar/Sellinghausen wird nach ihrem Spiel dazu stoßen. Das verspricht einen entspannten Ausklang und die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen.
Comments